B33: 𝗪𝗶𝗲 𝗦𝗶𝗲 𝗶𝗻 𝟰 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗶𝘁𝘁𝗲𝗻 𝗯𝗶𝘀 𝘇𝘂 𝟱𝟬 % 𝗜𝗵𝗿𝗲𝗿 𝗠𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲-𝗞𝗼𝘀𝘁𝗲𝗻 𝘀𝗽𝗮𝗿𝗲𝗻 𝗸𝗼𝗲𝗻𝗻𝗲𝗻 📑💶💵

1️ 𝗘𝗿𝗸𝗲𝗻𝗻𝗲𝗻 𝗦𝗶𝗲 𝗱𝗮𝘀 𝗣𝗿𝗼𝗯𝗹𝗲𝗺: Zu Beginn war der bestehende Mobilfunkrahmenvertrag an die Marktpreise angepasst und umfasste einen angemessenen Datenplan, eine gute Auswahl an Geräten und vernünftige Roaming-Tarife.𝗜𝗺 𝗟𝗮𝘂𝗳𝗲 𝗱𝗲𝗿 𝗭𝗲𝗶𝘁 𝗵𝗮𝘁𝘁𝗲𝗻 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗲𝘀𝗲𝗹𝗯𝗲𝗻 𝗗𝗶𝗲𝗻𝘀𝘁𝗲, 𝗙𝘂𝗻𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗣𝗿𝗲𝗶𝘀𝗲 - 𝗱𝗶𝗲 𝘇𝘂 𝗕𝗲𝗴𝗶𝗻𝗻 𝗴𝗲𝗻𝗮𝘂 𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁𝗶𝗴 𝘄𝗮𝗿𝗲𝗻 - 𝘇𝘂 𝗵𝗼𝗵𝗲𝗻 𝗣𝗿𝗲𝗶𝘀𝗲𝗻, 𝗲𝗶𝗻𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗿ä𝗻𝗸𝘁𝗲𝗿 𝗙𝗹𝗲𝘅𝗶𝗯𝗶𝗹𝗶𝘁ä𝘁, 𝗴𝗲𝗿𝗶𝗻𝗴𝗲𝗿 𝗗𝗮𝘁𝗲𝗻𝗻𝘂𝘁𝘇𝘂𝗻𝗴 𝘂𝗻𝗱 𝗵𝗼𝗵𝗲𝗻 𝗥𝗼𝗮𝗺𝗶𝗻𝗴-𝗚𝗲𝗯ü𝗵𝗿𝗲𝗻 𝗶𝗺 𝗩𝗲𝗿𝗴𝗹𝗲𝗶𝗰𝗵 𝘇𝘂 𝗱𝗲𝗻 𝗵𝗲𝘂𝘁𝗶𝗴𝗲𝗻 𝗠𝗮𝗿𝗸𝘁𝘀𝘁𝗮𝗻𝗱𝗮𝗿𝗱𝘀 𝘂𝗻𝗱 𝗚𝗲𝘀𝗰𝗵ä𝗳𝘁𝘀𝗮𝗻𝗳𝗼𝗿𝗱𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝗲𝗻𝘁𝘄𝗶𝗰𝗸𝗲𝗹𝘁. Mit der Zeit wird also jeder Mobilfunkrahmenvertrag unweigerlich veraltet sein. Dies als Problem zu erkennen, ist der wichtigste Schritt bei der Suche nach einer Lösung.

𝗪𝗶𝗲 𝗦𝗶𝗲 𝗶𝗻 𝟰 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗶𝘁𝘁𝗲𝗻 𝗯𝗶𝘀 𝘇𝘂 𝟱𝟬 % 𝗜𝗵𝗿𝗲𝗿 𝗠𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲-𝗞𝗼𝘀𝘁𝗲𝗻 𝘀𝗽𝗮𝗿𝗲𝗻 𝗸ö𝗻𝗻𝗲𝗻 📑💶💵

2️ Führen Sie einen 𝗣𝗿𝗲𝗶𝘀-𝗕𝗲𝗻𝗰𝗵𝗺𝗮𝗿𝗸𝗶𝗻𝗴-𝗣𝗿𝗼𝘇𝗲𝘀𝘀 durch, wenn die Dienstleistung immer noch den Anforderungen des Unternehmens entspricht oder führen Sie ein 𝗔𝘂𝘀𝘀𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘂𝗻𝗴𝘀𝘃𝗲𝗿𝗳𝗮𝗵𝗿𝗲𝗻 durch, um sowohl Dienstleistungen als auch Preise zu verbessern.

3️ 𝗘𝗶𝗻𝗳ü𝗵𝗿𝘂𝗻𝗴 𝗱𝗲𝘀 𝗻𝗲𝘂𝗲𝗻 𝗗𝗶𝗲𝗻𝘀𝘁𝗲𝘀 in der gesamten Organisation.

4️ Sicherstellen, dass die 𝗡𝘂𝘁𝘇𝗲𝗿 während der gesamten Laufzeit des Dienstleistungsvertrags 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝘀𝘁ü𝘁𝘇𝘂𝗻𝗴 𝗲𝗿𝗵𝗮𝗹𝘁𝗲𝗻, einschließlich der Abwicklung von Gerätewechseln, SIM-Karten-Verwaltung und First-Level-Support.

Jetzt ein Beispiel aus der Praxis, welches zeigt, was ein Unternehmen, ein 𝗴𝗿𝗼ß𝗲𝗿 𝗔𝘂𝘁𝗼𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗵𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝗲𝗿, mit der Unterstützung der EZcon erreicht hat. Die EZcon half dem Kunden - zunächst durch die Quantifizierung der Einsparungs- und Verbesserungsmöglichkeiten in 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗶𝘁𝘁 𝟭, durch die Erstellung und Verwaltung der Ausschreibung in 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗶𝘁𝘁 𝟮, durch das Projektmanagement für die Einführung des neuen Dienstes in 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗶𝘁𝘁 𝟯 und durch die Bereitstellung eines First-Level-Desks zur Bearbeitung von Benutzeranfragen in 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗶𝘁𝘁 𝟰.
Das Ergebnis war eine Kosteneinsparung von insgesamt 55 % bei verdoppelter Leistung, einem größeren Datenbestand und mehr Flexibilität.

Wenn Sie möchten, dass wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihren Fall besprechen, dann reagieren Sie auf diesen Beitrag. 👍