Expertentreffen.

IT Security.

Viele IT-Verantwortliche stellen sich fortlaufend Fragen zur IT-Infrastruktur: Inwiefern ist diese insgesamt gegen Cyber-Attacken abgesichert? An welchen Stellen meiner IT-Infrastruktur existieren Sicherheitslücken und welche Möglichkeiten habe ich, diese zu schließen?
 
Nach bereits zwei erfolgreichen Expertentreffen zu den Themenbereichen (SD)WAN sowie UCC & Mobilfunk schließt unser nächstes Expertentreffen mit dem Themefeld IT-Security an.  In Vorträgen sowie Round-Tables mit Experten, aus verschiedenen Unternehmen, erhalten alle Teilnehmer einen tiefen Einblick in die Themen der IT-Security.
 
Das EZcon Expertentreffen ist eine kostenlose und exklusive Veranstaltung für Kunden der EZcon.
 
Weitere Informationen finden Sie in unserer Agenda.
 
Wir hoffen, Sie persönlich bei unserem EXPT 03/24 empfangen zu dürfen!
 
 

 

Follow us for updates!



About EZcon

Wir unterstützen unsere Kunden rund um den gesamten IT-Lifecycle insbesondere in der IT-Infrastruktur.
 
Unsere Neutralität gegenüber Herstellern und Providern garantiert ihnen die bestmögliche Lösung durch fachkundige Beratung.
 
Unser technologischer Fokus liegt in der IT-Infrastruktur, insbesondere in den Bereichen Netzwerk, Kommunikation, Security, IT-Gebäudetechnik, Workplace und Data Center, sowohl in klassischen als auch Cloud- oder Hybrid-Umgebungen. Unsere langjährige Erfahrung und breite Kundenbasis mit weltweiten Referenzen verschafft uns die Möglichkeit, Technologien, Produkte zu empfehlen sowie maßgeschneiderte Lösungen zu erstellen.